Notfall Jodi

 

Geschlecht:

Notfall/Rüde

Geboren:

geb. 2015

Impfung:

komplett geimpft

Größe:

mittelgroß

Kastriert:

Ja



RESERVIERT JODI ungeliebt lebte er auf der Straße in Bulgarien! Eine liebe Tierschützerin hat ihn nun bei sich aufgenommen und gibt ihm, so gut sie es kann, ein vorübergehendes Zuhause. Als sie JODI fand, war er in einem völlig verwahrlostem Zustand, sodass er jetzt erst einmal einem Hundefrisör vorgestellt wurde. Dort hat sich herausgestellt, dass unter all den furchtbaren Zotteln ein wunderschöner Hundejunge hervor kam! Aber all sein süßes Aussehen wird JODI in Bulgarien nichts nützen, er wird kein Zuhause finden und die Tierschützerin kann ihn leider auch kein Zuhause für immer bieten. So wollen wir uns heute an euch wenden! Wir wollen dem schnuckeligen lieben Hundejungen helfen, ein Zuhause in Deutschland zu finden. Dazu benötigen wir aber, wie immer, Eure Unterstützung, damit wir die Kosten begleichen können und JODI in Sicherheit noch viele Jahre sein Leben genießen darf. In einem schönen Zuhause- vielleicht bei Dir? Mit einer Rettungspatenschaft über 250 EUR werden alle Kosten gedeckt. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins. Wer möchte mit JODI zukünftig durchs Leben wandern und es gemeinsam genießen? Seine Vermittler Iris Lücke, Tel.:0163-376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de, freut sich auf Eure Mail/Anruf. Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft , die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren). JODI reist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt. JODI wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.

 

ID-Ref.

816594

Aufenthaltsort

Bulgarien

Name

Jodi

Hunderasse

Mischling

Farbe

überwiegend schwarz

Chip

Ja

Charakter

toller Hundejunge, lieb zu Menschen und Artgenossen

Patenschaft

Patenschaft: Patentante / Patenonkel dringend gesucht!

Falls sie für 'Jodi' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unser Patenschaftsformular aus. Ihre ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden!

Ansprechpartner

Iris Lücke

Organisation

Verein Casa Animale e.V.

Telefon/Fax

0163 376 94 98

Email

i.luecke@casa-animale.de

Kontaktformular

Wenn Sie sich für Jodi interessieren, füllen Sie bitte das  Kontaktformular aus

Homepage

www.casa-animale.de

Reserviert

Reserviert

Schutzgebühr

350,00 €

Datum

16.07.2020 - (561 Besucher)

Steckbrief  Steckbrief drucken

zurück