|
Noch immer landen täglich hilflose Fellnasen in einigen Ländern in sogenannten Tötungsstationen. Der Name ist Programm, unschuldige Hunde werden dort grausam ihres Lebens beraubt! So geschehen auch bei der gerade einmal 6 Monate jungen LISA!
LISA hat ihre Rettungspatenschaft erhalten und konnte in Sicherheit gebracht werden. Dafür herzlichen Dank.
Weshalb ihr extrem junges Leben beendet werden soll, ist für uns absolut nicht nachvollziehbar. Vielleicht war ihre Anwesenheit nicht mehr gewünscht? Vielleicht auch hatte sie bisher gar keine Familie?
Freundlich und offen guckt die zuckersüße LISA nun also in die Kamera um potentielle, neue Familienmitglieder auf sich aufmerksam zu machen.
Die Schnuckelmaus hat noch ihr ganzes Leben vor sich, sie sollte an der Seite ihrer Menschen die Welt entdecken und genießen. Natürlich möchte der kluge Hundeteenie das Hunde-ABC noch lernen, der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule wäre eine gute Gelegenheit dazu. Außerdem könnte sie weiterhin Sozialkontakte zu Artgenossen pflegen.
In ihrer Familie müssen natürlich genug Zeit, Geduld und Liebe für einen Junghund vorhanden sein. Schließlich muss sie ihre neue Umgebung erst kennenlernen und sich eingewöhnen.
Möchten Sie mit dieser Zaubermaus viele Jahre durch die Gegend marschieren, sie mit Streicheleinheiten, gutem Futter und gemeinsamen Aktivitäten verwöhnen? Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
LISA wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird LISA natürlich nicht abgegeben.
Rettungspatenschaft:
Mit einer Rettungspatenschaft über € 250,00 werden alle Kosten zur Vorbereitung für die Vermittlung nach Deutschland gedeckt. Kosten für die Kastration, Impfungen, Veterinärmedizinische Behandlungen, Chip, EU-Impfpass, Parasiten-Bekämpfung, Transport etc. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins:
https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.
Wir freuen uns über jeden Betrag, der uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden(at)casa-animale.de erreicht. (Dabei bitte Geld an „Freunde und Familie“ senden, da uns sonst bei PayPal Gebühren entstehen. Danke.)
Unter diesem Link sind alle möglichen Wege zu sehen, wie uns Ihre Spende erreicht:
https://casa-animale.de/helfen/geldspenden/
Sollte unser Schützling diese erste große Hürde überwinden und eine Rettungspatenschaft erhalten, braucht er / sie natürlich auch einen Platz bei Adoptanten, in einer Pflegestelle oder auf unserem Schutzhof, damit das Köfferchen gepackt werden kann und der Transport erfolgt.
Würde ein Hund durch Übernahme von einer anderen Organisation oder eine Direktvermittlung aus dem Ausland die Patenschaft nicht benötigen, würden wir sie auf ein anderes Notfellchen übertragen. Wir bitten um eine gesonderte Information, falls dies nicht gewünscht sein sollte.
|